Barschenweg

Impressum

Diese Seite(n) sind das private Vergnügen von Jens Schmidt. Der Barschenweg erfüllt – bis jetzt zumindest– keinerlei kommerzielle Zwecke. Deswegen keine Adresse. Muss ich ja nicht. Will ich auch nicht:

Wer mich kontaktieren möchte, kann das gerne über die folgenden Kanäle:

  1. E-Mail: blogs_ät_barschenweg_punkt_de
  2. Oder über diverse soziale Netzwerke

Jens Schmidt

DER LINK-„DISCLAIMER“: Ich distanziere mich ausdrücklich nicht von Links auf andere, externe Web-Sites, denn sonst hätten ich die Seiten ja nicht verlinkt. Allerdings weise ich daraufhin, dass Links zu externen Seiten zum Verlassen dieser Internet-Präsenz, also des Blogs, führen. Für die Inhalte der externen Web-Sites sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Für die Inhalte dieser Seiten übernehme ich keine Haftung oder Verantwortung. Sollte auf einer der verlinkten Seiten illegale Inhalte veröffentlicht sein, bitte ich um kurze Mitteilung, damit ich den betreffenden Link entfernen kann.